Tipps, Hilfreiches und Wissenswertes zu Südamerika – das Latin-Mag, Webseite mit Filmen, Musik und Rezepten

Als Webseiten-Betreiber ist man natürlich auch hin und wieder im Netz unterwegs und schaut, was die Anderen so schreiben. Für ulmis Reisen sind selbstverständlich vor allem Reisewebseiten und Reiseblogs übers Backpacking und speziell über Südamerika oder auch ganz Lateinamerika interessant.

Hin und wieder schaue ich auf einer interessanten Webseite vorbei, die Lateinamerika zum Thema hat. Genauer gesagt versteht es sich als Magazin, daher auch der Name Latin-Mag. Vor allem im Bereich von Filmen, Musik sowie Rezepten von Kulinarischem und Spezialitäten aus Südamerika, Mittelamerika und anderen lateinamerikanischen Ländern kann Stephans Lateinamerika-Magazin punkten. Er veröffentlicht Artikel über Filme, Musik und Rezepte lateinamerikanischer Spezialitäten, über die man sonst im Internet nur wenig oder gar nichts findet.

Der Link zum Lateinamerika-Magazin:

http://latin-mag.com/

Ab heute auch auf ulmis Reisen Lieblings-Links gelistet!

Gruß

ulmi von ulmis Reisen (www.ulmisreisen.com)