Argentinien und Chile: Reisetipps und Geheimtipps für Nord-Patagonien – Gastartikel auf flocutus.de

Ab und an schreibt ulmis Reisen auch für andere Webseiten und Reiseblogger. Vor einigen Wochen hat mich Florian, der schon seit Jahren als Backpacker unterwegs ist, gebeten, ihn bei einem Artikel über Nord-Patagonien zu unterstützen. Nord-Patagonien hat sehr viel zu bieten, sowohl auf der chilenischen als auch auf der argentinischen Seite. Vor allem für Outdoor-Freunde, Wanderer und Natur-Fans hat diese Region Südamerikas sehr viel zu bieten.

Die schönsten Reiseziele in Nord-Patagonien

In diesem Artikel, in dem noch ein dritter Reiseblogger mitgewirkt hat, schreibt Florian über schöne Ziele in der nordpatagonischen Region: Nord-Patagonien: 9 lohnenswerte Reiseziele in Chile und Argentinien. Zwei Reisetipps entsprangen dabei meiner Feder: Die Artikel über Villa Traful (Argentinien) und Neltume (Chile). Beides eher Geheimtipps, für ulmis Reisen aber zwei der schönsten Sehenswürdigkeiten von Chile bzw. Argentinien.

Hast Du Fragen zu diesem Artikel? Melde Dich bei mir!

Ein Gedanke zu „Argentinien und Chile: Reisetipps und Geheimtipps für Nord-Patagonien – Gastartikel auf flocutus.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.