Inspiration Südamerika auf www.ulmisreisen.com wird endlich berühmt

Seit über einem Jahr werden pro Woche im Schnitt (sehr grob) geschätzte 10-15 Stunden Lebenszeit investiert, um Südamerikareisenden und Backpackern Tipps für Ihre Backpacking-Reise durch Südamerika oder sonst wohin zu geben. Knapp zweieinhalb Jahre Erfahrungen in Südamerika, die ich als Backpacker dort erleben konnte, finden nach und nach ihren Platz auf ulmis Reisen: Inspiration Südamerika.

Mitte Januar diesen Jahres ging www.ulmisreisen.com online und es folgten viele Monate unermüdlichen Schreibens. Meine Erinnerungen, der legendäre ulmiblog und teils intensive Recherchen halfen und helfen, interessante und informative Artikel (Reisetipps, Geheimtipps, Besonderheiten, Kulinarisches und Rezepte…) über Südamerika und Backpacking im Allgemeinen zu veröffentlichen. Nach anfangs eher frustrierenden Besucherzahlen und meist nur geringen monatlichen Anstiegen derselben bin ich aber dennoch zufrieden (und ein bissle stolz), da alles ohne Social Media-SchnickSchnack und Marketing-Gedöns erreicht wurde, ulmis Reisen vollkommen unabhängig berichtet und zudem meine authentische Meinung sowie meinen eigenen Stil widerspiegelt.

Zum einjährigen Geburtstag von meinem Südamerika-Blog oder Südamerika-Webseite (wie ich selber zu sagen pflege) wird hier bei ulmis Reisen noch ausführlich vom ersten Jahr und der Entwicklung berichtet werden…

Heute soll aber erstmal stolz gemeldet werden, dass Inspiration Südamerika auf www.ulmisreisen.com endlich berühmt ist. Flo vom Flocblog hat mir die Ehre erwiesen und ulmis Reisen in seine Liste nützlicher Reiseblogs aufgenommen…und zwar freiwillig und ohne, dass ich darum gebettelt hätte:

24 inspirierende und nützliche Reiseblogs für Individualreisen in 2016

Vielleicht ein Meilenstein in der noch jungen Geschichte meiner Webseite über Wissen, Erfahrungen, Reisetipps und Geheimtipps des so interessanten Kontinents Südamerika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.