ulmis Reisen – Gastartikel bei www.umdieweltreise.ch

Statt nur über Südamerika schreibe ich auch gerne über andere Reiseziele: Heute war es soweit und mein erster Gast-Artikel über unsere Lieblingswanderung in meiner Wahlheimat Schweiz ist auf einem der meistgelesenen (Welt-)Reiseblogs der Schweiz online gegangen. Auf www.umdieweltreise.ch schreiben Fränzi und Simon auf sympathische Weise über Reiseziele, das Reisen und geben auch Einblicke in das Betreiben eines (Reise-)Blogs. Vorbeischauen lohnt sich! Mir schwebte schon längere Zeit vor, von der Wanderung im schönen Freiburgerland zu berichten. Da es aber auf meiner Südamerika-Webseite thematisch nicht gerade gut passt, hat es mich umso mehr gefreut, dass mir Fränzi und Simon die Gelegenheit gaben, dies auf ihrem Reiseblog zu tun.

Gruß

ulmi von ulmis Reisen (www.ulmisreisen.com)