Rund zwei Monate ulmis Reisen – ein guter Start!

Im Januar war es soweit: www.ulmisreisen.com mit seinen Südamerika-Erfahrungen und Wissen aus zweieinhalb Jahren Backpacking in Südamerika geht online.

Ich bin zufrieden:

–       Die Webseite läuft stabil und funktioniert gut

–       Bisher keine Probleme durch Hacker-Angriffe

–       Die Rückmeldungen der Besucher sind positiv

–       Ein paar Veränderungen konnten problemlos umgesetzt werden

–       Ein weiteres WordPress-Update wurde ohne Schwierigkeiten durchgeführt

–       Die Besucherzahl hat sich auf ca. 10 pro Tag eingependelt. Gerechnet ohne die Leute, die bei ulmis Reisen vorbeischauen, weil sie mich kennen (Freunde und Familie). Das ist (noch) nicht viel, ich bin aber zufrieden damit, wenn man bedenkt, dass die Seite noch ganz jung ist und ich die Seite nicht in sämtlichen Social Media – Netzwerken bewerbe.

Ausblick:

Geplant ist,…

…eine Seite für News und Aktionen einzurichten ==> erledigt 14.03.15

…laufend neue und interessante Artikel zu publizieren

…die Besucherzahlen deutlich zu steigern

…Verschiedenes, was in meinem Kopf reift, aber noch nicht spruchreif ist

 

Gruß

ulmi von ulmis Reisen (www.ulmisreisen.com)